Gästebuch

Hallo, liebe Gäste.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit uns was mitzuteilen, Anregungen, Kritik, Lob etc...  Vielen Dank schon einmal für jeden Eintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karpfen Freund (Donnerstag, 16. April 2015 13:20)

    Eine sehr geile Seite! Hab jetzt nur einen Teil lesen können - aber Seite gleich unter Favoriten abgespeichert. Die Tipps zu den Karpfenmontagen und den Ködern sind erstklassig. Auch die Berichte
    sind sehr authentisch geschrieben und wissen bestens zu gefallen. Da kann man wirklich nur sagen - Weiter so und viel Spass in der neuen Angel Saison.

  • Bastian Schnitker (Samstag, 31. Januar 2015 21:13)

    Hallo
    Ich muss erstmal meinen Hut ziehen.
    Echt richtig gute Seite!!!!!
    Bin aus Zufall auf eure Seite gelandet und habe mich direkt wohl gefühlt. Als ich gesehen habe das Hatten vertreten ist musste ich grinsen.
    Es gibt tatsächlich andere bekloppte in der Gemeinde:-) . Hat man sich vielleicht mal gesehen?
    Ich selber befische die Gewässer vom Sportfischereiverein Huntlosen. Leider ist es mir und meinen Kollegen bis lang schwer gefallen Anschluss zu finden zu Leuten die genau so Karpfenverrückt sind wie
    wir. Leider grenzt man sich eher aus als das sich neue Freundschaften entstehen. Würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören, und evtl Information und Erfahrungen auszutauschen.

  • Kevin Stapley (Dienstag, 06. August 2013 22:40)

    Hi guys
    I am a 61 year old English man living near Oldenburg i have been carp fishing for over 50 years i like your web site and your attitude to carp fishing espically your passion for catch and release
    which we always practise in the UK you are all a credit to angling, maybe you should all take a fishing holiday to the UK i would be happy to recomend a carp lake to you that holds some really big
    carp i have a friend that lives not to far away from the lake he is German and has lived in the UK for over 20 years so if you would like to meet let me know.
    Sorry i cannot write German but i can speak it.
    Petri Heil
    Kevin.

  • Mathias Dietrich (Donnerstag, 18. April 2013 14:36)

    Best Grüße und schöne Fische für 2013 wünscht Euch Mathias Dietrich

  • Reich Michae (Mittwoch, 26. Dezember 2012 23:00)

    Hallo Oldenburger Angel Freunde.

    Kompliement sehr schöne Seite die ihr zusammen gestellt habt , hoffe es kommen noch mehr videos/infos von euch

  • Marcel (Donnerstag, 13. Dezember 2012 21:59)

    echt super seite kann man nur empfehlen

  • Christian T aus B (Samstag, 01. Dezember 2012 20:40)

    Klasse Seite, gefällt mir, ich werde öfters mal rein schauen:-)

  • Ingo Schwertmann (Freitag, 26. Oktober 2012 18:05)

    Hallo Karpfenfreunde!
    Ich sehe bzw. lese gerade eure Web-Site, sowie Stellungnahmen aus anderen Gastbeiträgen (Cipro) und muss Euch echt loben. Super
    Karpfenanglernachwuchs und Respekt! Ingo Schwertmann

  • Michel1427 (Donnerstag, 13. September 2012 15:12)

    Die Seite ist Hammer ;o)
    Seit langen mal wieder eine interessante und sehr informative Homepage die es sich lohnt jede Woche zu stalken.
    Nicht nur die Produkte sind das wichtige sondern wie Ihr es zeigt mit der natur zu verschmelzen und das ist für mich, wie für euch das wichtigste.
    Also Leutz weiter so erwarte Ssehnsüchtig neue report und und Hammer gemacht Filmchen.
    Einfach bloß geil Diese seite...
    Werde dies in meinen Bekanntenkreis poblik machen...

  • Thomas Yzer (Donnerstag, 30. August 2012 09:04)

    Hey Lars und Co.
    Tolle Seite habt ihr da aufgebaut...
    Momentan bauen wir in Ostfriesland etwas auf.. schaut doch mal bei uns vorbei-- aber wie gesagt alles noch im Aufbau....viel Glück weiterhin Jungs
    LG Tommy

  • Nico (Mittwoch, 01. August 2012 15:46)

    Coole Seite, gefällt mir super, auch eure Einstellung bezüglich anderer Angler, bekannte, Freunde. Respekt.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Gruß aus der Hansestadt
    Nico

  • Alexander Hojka (Montag, 25. Juni 2012 17:03)

    Moin Jungs ich finde eure Seite ist mal anderes aufgebaut im bezug auf mehr respekt vor denn Carps und vor der Natur und ich finde ihr verschmelzt mehr mit der Natur, wie andere Karpfenageler es tun,
    eine sehr informative und schöne Seite ! grüße Alex

  • Holger Flick (Freitag, 20. April 2012 09:44)

    Ganz, ganz tolle Seite ! Und super Bilder...

    Weiter so Jungs ! Nur die Dicken....

    Gruß aus Ostfriesland, ganz besonders an Hauke !

  • Micha-CfT (Mittwoch, 11. April 2012 20:04)

    Moin Jungs ein riesen Respekt für Eure Seite.TOP.Wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2012..Gruss aus Münster vom Carp fishing Team!!

  • Steffen Schweers (Mittwoch, 29. Februar 2012 14:41)

    Guten Tag Fischerfreunde,
    sehr coole Seite die ihr hier habt ;)
    Ich komme aus Cloppenburg und angel regelmäßig in Gewässern in Essen/Oldenburg.
    Wollte euch mal fragen,
    ob ihr dort auch schon eure Erfahrungen gemacht habt?

    LG,
    Steffen

  • Rene Pöthig (Sonntag, 29. Januar 2012 13:07)

    Hallo Jungs
    Da ich am WE in Hannover euren Max kennenlernen durfte(musste), habe ich mir heute mal Eure Seite zu Gemüte geführt.
    Gut gemacht und auch dem Mainstrem der Szene scheint Ihr nicht verfallen zu sein.
    Respekt!
    Viele Grüße Rene (Poseidon Angelsport und CHN)

  • Holger Remmert (Montag, 09. Januar 2012 23:57)

    Moin
    Coole Seite!!

    Mfg Holger

  • WCO (Dienstag, 03. Januar 2012 20:51)

    Wir wünschen euch allen auch ein erfolgreiches neues Jahr 2012 mit vielen schönen Stunden am Wasser.

    Eure WaterCraft Oldenburg & Friends

  • Los españoles (Montag, 02. Januar 2012 23:00)

    Frohes Neues und vor allem ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Gruß Rabbi & Ole

  • Uwe Rothardt (Sonntag, 23. Oktober 2011 08:55)

    Ein freundliches hallo

    Eure Seite wird immer besser, schöne Fotos & more. Weiter so.

    Uwe Rothardt

  • Holger Hartmann (Sonntag, 18. September 2011 22:27)

    Hallo zusammen, ich heiße Holger u. bin Carper aus Bad Zwischenahn, auf eure Seite hat mich Lars gebracht. Ich muß schon sagen, ich bin voll beeindruckt, da wohnt man 20 Km von einander entfernt, und
    trifft erst im Netz entlich einmal auf Gleichgesinnte die auch nicht nur Wert darauf legen, wie groß oder schwer ein Karpfen ist. Sondern auch Wert darauf legen, dem Fisch und der Natur mit Respekt
    gegenüber zu treten, wirklich eine Gesunde Einstellung. Und auch noch einen Lob an euren Admin. für eine wirklich gelungene HP. @ Tammo, dein Wagen hat dir mein Schwager verkauft... kleine Welt ne.
    Naja vieleicht trifft man sich ja mal bei einer Session. In diesem Sinne, " Wenn angeln eine Religion wäre, dann wären Karpfenangler Götter " ! CR Gruß Holger

  • Malte (Dienstag, 30. August 2011 23:22)

    Moin, moin!
    Wie schon ein mal erwähnt immernoch eine tolle Seite... ;) Wollte mal wissen wies bei euch so läuft, und was es so neues gibt?! Freu mich auf weitere News und Videos auf der Seite, denn die Storys
    ließen sich gut lesen =). Ansonsten schreib doch mal eine Mail ob ihr so zufrieden seid und so...

    Lg
    Malte

  • Dirk Geerink (Sonntag, 19. Juni 2011 13:48)

    Hallo,

    sehr sehr geile Seite! ;) Richtig gute Berichte, Videos und Bilder :) Respekt! :P

    Gruß

  • Harald (Samstag, 18. Juni 2011 18:17)

    Hallo kann mal jemand Lars bescheid sagen das er sich melden soll. Hab mein Handy versenkt und somit keine Nummern mehr. Gruß Harald

  • Alex Griebel (Montag, 23. Mai 2011 10:11)

    Moin Moin! Wunderbare Seite! @Tammo bis bald mal! Vielleicht fischt man nochmal zusammen...!? bis zum TC2012 ist ja noch lang ... :)
    Gruß aus Hamburg!
    Alex

  • Jörg (Freitag, 20. Mai 2011 22:14)

    Mensch Jungs,

    macht meine geliebten Brassen nicht so madig ;) Sagt Bescheid wenn die großen Nerven ich mach gern den Abstopper :D

    Schöne Page die die Passion Angeln gut rüberbringt. Daumen hoch und weiter so.

  • Tommy (Dienstag, 17. Mai 2011 16:19)

    Moin Lars
    Hab nun endlich eure Homepage ausfindig machen können
    Gratulation sehr schön aufgebaut und klasse Berichte
    macht weiter so und weiterhin viel Erfolg am Wasser

    Lg
    Tommy

  • kevin röschl (Donnerstag, 21. April 2011 13:21)

    ja...ja.... ja nicht schlecht die seite.
    was ist mit dominik?wer ist dabei.ja bin dabei..
    weiter so
    kevin

  • Michi (Sonntag, 03. April 2011 21:14)

    Moin Moin, wollte mal einen netten Gruß loswerden, schöne informative Seite. Hab am Samstag den Max am Dobben getroffen.(Hoffe er konnte noch was auf die Schuppen legen). Als "Neuling im
    Karpfenfischen wäre ich für ein paar Tips dankbar,wenn wir uns am Wasser mal wiedersehen. So Euch allen ein "Petri Heil" und viele große Karpfen.

  • Dominic (Samstag, 19. März 2011 18:22)

    Sehr schöne, interessante Page und v.a. allem ein sehr gut geschriebener Jahresrückblick ! Weiter so !

  • Tammo (Montag, 07. März 2011 11:44)

    Hallo Michael,
    danke für das Lob, ist auch viel Arbeit so eine Seite aufzubauen. Was den Gewässsertip angeht, muss ich dich leider enttäuschen. Wie du bestimmt bereits gelesen hast, ist hier in Ol viel verboten und
    Gastkarpfenangler werden nicht gerne gesehen. Wir möchten uns da vollkommen zurückhalten und geben daher keinerlei Gewässerinfos raus. Mag nicht bei jedem auf Verständniss stoßen, aber dadurch
    möchten wir auch vorbeugen, das es hier kein Ärger mit einheimischen Anglern oder dem Verein gibt. Sorry...

  • Michael (Montag, 07. März 2011 10:26)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir sehr gut.
    PS: Wollte im April Bekannte in Oldenburg besuchen,wäre dankbar für ein paar Gewässertips.

  • Ole (Sonntag, 27. Februar 2011 22:17)

    Wünsche dem gesamten Team viel Erfolg für das Jahr 2011.

    Daumen hoch was die Seite betrifft!

    MfG OG

  • Joschka (Sonntag, 27. Februar 2011 11:31)

    Hallo Zusammen,

    Ihr hab da echt ne sehr interessante und unterhaltsame Seite auf die Beine gestellt.

    Weiter so!!!

    Man sieht sich am Wasser und Viel Erfolg für 2011.

    MfG.

  • Mario (Freitag, 25. Februar 2011 18:02)

    Super seite gefällt mir macht weiter so und fürleicht sieht mann sich ja mal am wasser bis dahin grus aus dem nahen Norden

  • Yvi P. (Mittwoch, 23. Februar 2011 19:39)

    Wirklich sehr gelungene Homepage...
    Wünsche euch allen Petri Heil für 2011...

    LG, Yvi

  • markus (Mittwoch, 23. Februar 2011 11:05)

    schicke seite,immer weiter so!wünsche erfolgreiche saison 2011,tight lines
    gruß markus
    www.carphuntersmunster.de

  • Schoony (Mittwoch, 23. Februar 2011 09:30)

    Hallo Leute,
    schöne Seite habt ihr fertig gemacht ! Macht weiter so... bis demnächst am Wasser ;) Greetz to Peat

    Gruß
    Schoony

  • Marco (Samstag, 05. Februar 2011 11:25)

    Moin,

    Hatte dich auf der Messe in Hannover gesehen!Bzw dein Shirt!
    Echt eine richtig klasse Homepage, Top Fische.
    Super Abschlussbericht von 2010, mir gings ähnlich wie dir! Macht weiter so, bin schon gespannt auf neues!
    Viel Glück für 2011 and Thight Lines

    MfG

    Marco

  • Sven (Sonntag, 30. Januar 2011 14:26)

    Hallo,

    eine absolut super Homepage von euch mit einer klaren Struktur und sehr guten Inhalt.

    Weiter so und viel Erfolg am Wasser wünscht euch,

    Sven (Carp Citizen)

  • Admin (Freitag, 21. Januar 2011 22:45)

    Moin Jungs,

    eine schöne Seite habt ihr. Style und Aufbau gefällt mir sehr gut.

    Wir wünschen euch immer nasse Matten für das Jahr 2011

    Best Regards
    i.A.der CHN
    Silvio Admin

  • Ganderkeseeer (Donnerstag, 13. Januar 2011 15:34)

    Moin, moin!

    Eine sehr schöne Internetpräsenz! Vorallem "Back to the Roots" ist einfach toll zu lesen, da ich die Zeit aufgrund meines Alters (23) nur häppchenweise aus Erzählungen kenne.

    Vielleicht sieht man sich irgendwann am Wasser.

    MfG, Marco

  • Stefan Brankamp (Samstag, 08. Januar 2011 12:08)

    Hallo Jungs!
    Eure Homepage gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Bilder, super Vorstellung von euch und absolut nützliche Links! Besonders gut gefällt mir, dass ihr eure Philosophie absolut glasklar darstellt!
    Gewichte sind zwar ganz nett aber die Schönheit und Einzigartigkeit eines jeden Karpfens steht im Vordergrund. Ich sehe das nämlich genauso. Da können vom Anfang an gar keine Irritationen
    aufkommen.
    Viel Spaß und gutes Gelingen beim weiteren Aufbau eurer Seite; ich schaue öfter mal rein.
    Man sieht sich am Wasser!

    Stefan

  • Eifel-Carp-Catcher (Samstag, 01. Januar 2011 11:31)

    Schönen guten Tag.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
    Nur die besten Wünsche von mir zu Euch !!!

    PS: Meine NEUE Homepage ist seit HEUTE online.
    Schaut doch mal rein.

    www.eifel-carp-catcher.de

    MfG
    Helmut

  • Tammo (Donnerstag, 30. Dezember 2010 23:46)

    Wer glaubt, anhand von Bildern oder Berichten, wir hätten hier ein einfaches Leben in Oldenburg, der irrt sich. Bei uns sind Zelte, Liegen, Gaskocher oder z.B. Schlafsäcke verboten und Karpfenangler
    werden von anderen Mitgliedern oder Aufsehern immer sehr misstrauisch begutachtet. Die Gründe dafür sind in der Vergangenheit zu finden...

    Wir versuchen das Beste daraus zu machen oder weichen auf Vereine in der Umgebung aus um entspannt fischen zu können.

  • Stefan Deddens (Mittwoch, 29. Dezember 2010 17:27)

    Hey WaterCraft Oldenburg,

    mir gefällt die Seite auch sehr gut. Ihr habt alles sehr schön dargestellt und bin auf weitere Videos, Bilder, Berichte usw. sehr gespannt und werde auf jeden Fall in nächster Zeit mal wieder vorbei
    schauen hier.
    Ab nächstem August wohne ich auch in Oldenburg und ich bin somit natürlich auch stark am überlegen, dem Oldenburger Verein beizutreten.

    Das was man hier so bei euch sieht, macht natürlich Lust auf mehr ;o)

    Eventuell sieht man sich ja mal am Wasser.

    Bis dahin alles Gute, viel Erfolg und weiter machen ;)

    Lieben Gruß

  • Michal Swobo. (Donnerstag, 16. Dezember 2010 11:40)

    Echt top Page ... Ich wünsche euch ebendfals viel Erfolg fürs jahr 2011.!

  • Eifel-Carp-Catcher (Samstag, 27. November 2010 05:20)

    Hallo.
    Sehr schöne HP mit tollen Berichten, Informationen, Bildern und schönen Fischen.
    Ich wünsche Euch Petri Heil für das Jahr 2011.

    MfG
    Helmut

  • Uwe Rothardt (Dienstag, 23. November 2010 08:29)

    Hallo

    Eine echt schöne Page habt ihr hier geschaffen, werde euch bestimmt öfter besuchen. Gr Uwe

  • Chris (Sonntag, 21. November 2010 17:40)

    schöne HP und weiter so!!!

    PS: Der Trailer ist der Hammer! Echt gut gemacht ;-)