Tackletests und Empfehlungen

 

Hier sollte inzwischen eigentlich der Testbericht der Aqua Luggage stehen, denn seit einiger Zeit nutze ich eine Vielzahl der Produkte dieser Firma und das mit voller Zufriedenheit. Zu meiner Ausrüstung gehören die große Carryall, der mittlere Rucksack, das 6er Futteral, der Coolbag mit den einzelnen Sessionbags in large und smal, die Leadbags und die Brusttasche zum Füttern, der Baiting Pouch.

 

Nun hat Aqua im Frühjahr 2011 alle diese Produkte nochmals überarbeitet und ein neues Luggageprogramm auf den Markt gebracht. Die Taschen wurden den Bedürfnissen der Angler noch weiter angepasst oder einfach umgestaltet um eine bessere Handhabung zu gewähren.

 

Einige Produkte der neuen Range habe ich selber und einige konnte ich bereits genauer unter die Lupe nehmen. Die Qualität sucht mal wieder seinesgleichen und man merkt sofort, das man hier für sein Geld Produkte erwirbt, mit denen man über Jahre freude haben wird.

 

Ich persönlich möchte allerdings hier nur Produkte weiterempfehlen, welche nicht nur auf den ersten Blick einen guten Eindruck machen, sondern welche ich selber über einen längeren Zeitraum "gequält" habe und daher wird es noch etwas dauern, bis ich ein entgültiges Urteil zu der neuen Serie abgeben werde.

 

Ich könnte hier nun die fast identische alte Serie vorstellen, dieses würde aber keinem einen Nutzen bringen, da diese Produkte im Handel nicht mehr zu erwerben sind.

 

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, hier die Videovorstellung der neuen Serie von Aqua Produkts.

Quelle: Aquaproducts.co.uk