Scale - keep smart, feel function

Es ist wie eine innere Kraft die uns immer wieder ans Wasser zieht, uns ein Gefühl von Freiheit vermittelt, und uns jeder Wettersituation trotzen lässt.

 

Aus dieser Kraft heraus entwickeln wir bei Scale, in enger Zusammenarbeit mit unserem Team aus passionierten Anglern, Kleidung, die speziell auf die Anforderungen am Wasser zugeschnitten ist. Dabei setzen wir für unsere Kunden neben Innovation, Funktionalität und höchsten Qualitätsansprüchen auf ein sympathisches Design mit Liebe zum Detail. Den Blick für eine nachhaltige Produktion verstehen wir dabei als Selbstverständlichkeit aus unserer Passion heraus. Unser Bestreben ist Ihr Wohlgefühl! keep smart. feel function. 

 

So steht es geschrieben auf der Internetseite der Jungs der Firma Scale und es ist schon sehr interessant, wie sich die junge Firma in kürzester Zeit am Markt etabliert hat. Und das nicht ohne Grund, das Design und vor allem der hohe Qualitätsanspruch, welcher oben beschrieben wurde, trifft voll und ganz auf die Bekleidungsserien der Firma zu. Keine leeren Versprechen, nur Tatsachen wie wir feststellen durften.

 

Es gibt inzwischen 2 Serien, die Smartline und die Functionline.

Die Smartline umfasst mehrere Shirts, Hoodies und Flexcaps mit trendigen Motiven und ist Bekleidung zum Wohlfühlen, sowohl für den privaten Gebrauch als auch am Wasser.

Die Functionline umfasst mehrere Produkte für den Outdoorbereich und hier arbeiten die Jungs von Scale mit der Firma Tilak zusammen. Die Firma Tilak ist besonders bekannt in Bergsteigerkreisen und ist perfekt abgestimmt für Wind und Wetter.

 



 

 

Wir haben uns gleich nach Erscheinungstermin der Smartline die

T-Shirts und die Hoodies zugelegt und hatten die Möglichkeit, diese über einige Monate zu begutachten und zu beurteilen.

 

Hier ersteinmal ein paar Fakten zu den Shirts und Hoodies:

 

Shirts :

 

3 verschiedene Motive sind erhältlich, Feeling Nature, Searching Waters und

Watching Surface

 

- 100% Baumwolle
- 170 GSM (Gramm pro Quadratmeter)
- vorgewaschen 
- extrem langlebiger  und strapazierbarer Druck
- Logo-Silikonprint am Motiv und unten am Bund
- aufgesetztes Stoffemblem innen

 

Hoodies :

 

3 verschiedene Motive stehen zur Auswahl, Caring Friendship, Catching Dreams und Living Lifestyle

 

- 100% Baumwolle
- 420 GSM (Gramm pro Quadratmeter)
- hochgeschnittener Kragen
- innen gebrushed
- vorgewaschen
- extrem langlebiger  und strapazierbarer Druck
- Logo-Silikonprint am Motiv und an der Schulter
- aufgesetztes Stoffemblem innen und auf der Rückseite
- farbiges Innenfutter der Kapuze
- farbige Kapuzenbändchen

 

 


Da wir selber Bekleidung herstellen bzw. bedrucken lassen, haben wir einen besonders hohen Anspruch an den Druck und die Qualität der Bekleidung und waren sehr gespannt auf die Shirts und Hoodies.

 

Wir haben als Vorstellung der Smartserie ein kleines Video gedreht und hoffen euch in dieser Form einen ersten Eindruck der Serie vermitteln zu können.

 

Wir sind durch Qualität und Funktionalität davon überzeugt worden, das die Bekleidung wirklich neue Maßstabe setzt und freuen uns auf weitere tolle Stücke der Firma Scale.

 

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und sagen: keep smart, feel function